Bataillonsfest 2019 in Gries

Am Sonntag den 21. Juli wurde das traditionelle Schützenbataillonsfest in Gries am Brenner ausgetragen. Bei bestem Schützenwetter wurden nach der Feldmesse einige Ehrungen und Auszeichnungen auch an Mitglieder der Kompanie Matrei vergeben.

Ausgezeichnet für Treue und Mitarbeit im Tiroler Schützenwesen wurden unsere Kameraden:
Gschließer Gebhard (Andreas-Hofer-Medaille mit Jahreskranz für 60 Jahre)
Vogelsberger Paul (Andreas-Hofer-Medaille mit Jahreskranz für 50 Jahre)

Die Auszeichnung für Fahnenpatinnen, Schützenfrauen sowie besonders treue Helferinnen und Gönnerinnen, die über Jahre die Tiroler Schützen in ihrem Wirken unterstützen, wurde überreicht an:
Schauer Astrid (Margarethen-Medaille)

Die Bataillons-Jungschützenschnur 2019 wurde übergeben an:
Lener Johannes

Herzliche Gratulation!

Zu den Fotos